ich habe bald meine praktische Prüfung haben an einem Tag mehrere die prüfung oder ist man einzeln?
also als ich praktische prüfung hatte waren wir zu 2.von der fahrschule...als erstes bin ich dran gewesen und die andere hat dort auf dem parkplatz gewartet und dann haben wir gewechselt...kann auch sein das man allein is..kommt denk ich drauf an wie viele soweit sind von deine rfahrschule.. viel glück
Meistens sind es mehrere... vor mir war noch eine andere drann und ich saß so lange hinten neben dem Prüfer
Bei uns geht das immer den ganzen Tag durch d.h. da sitzen auch andere noch mit im Wagen dann und warten.

Wir waren an jenem Morgen zu 5.! Ich war der letzte, und wir haben alle bestanden :-)

Bei uns war es früher und ist es in der Regel auch heute noch so: Eine mehr oder weniger große Gruppe von Prüflingen (aus einer Fahrschule, können auch aus 2 oder mehr sein) sitzt irgendwo in einem Café. Einer nach dem anderen geht raus und steigt ein, macht seine Prüfungsfahrt und kommt wieder zurück. Dann steht meist der nächste schon vor der Tür und wartet, damit es schnell weitergehen kann.
danke!