Frage von bicirik22, 63

Praktische Prüfung durchgefallen wie viel muss ich insgesamt für die nächste prüfung zahlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Branko1000, 34

Du musst die gleichen Gebühren zahlen, wie bei der ersten, also die Vorstellungsgebühren der Fahrschule natürlich dem TÜV wieder die ca. 90€.

Dann wird dir die Fahrschule wahrscheinlich noch Übungsstunden aufdrücken, dann bist du bei ca. 300€.

Antwort
von MorthDev, 43

Keine Ahnung?! Kommt drauf an, welche Fahrschule du besuchst.