Praktische Prüfung beim 2. mal nicht bestanden (Führerschein B)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Jo, ist natürlich doof, wenn man die Prüfung verhaut und danach noch von allen so dermaßen angegangen wird. Ich vermute, dass dein Problem nicht du selbst, sondern der Druck aus deinem Umfeld ist. In deiner Frage geht es ja nur oberflächlich um den Führerschein...

Ich möchte fast wetten, dass es bei denen, die jetzt so tolle Sprüche klopfen, auch nicht auf Anhieb geklappt hat. Der ein oder andere ist bestimmt auch mal durchgefallen, ist jetzt aber zu stolz oder zu feige es zuzugeben.

Gegen die Nervosität hilft Dextro Energy ganz gut. Kurz vor der Prüfung ein oder zwei Stück gegessen und es klappt bestimmt. Ganz legales Doping. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag deinen Fahrlehrer ob er genau vor der Prüfung mit dir noch eine Stunde macht, glaub mir auch wenn du das vllt nicht für wichtig hälst dadurch berühigst du dich ein bisschen und machst die Prüfung dann locker durch. Vorher gut frühstücken und genug trinken und dann klappt das schon. Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?