Hallo an Alle ... :o) Vor 2 1 /2 Wochen habe ich erfahren wann ich meine Praktische Prüfung habe. Seither hatte ich 4 Fahrstunden und fahre ich unsicherer,unkonzentrierter,verpatze öfter. Ich bin momentan mehr aufgeregt,wenns um die Fahrstunden geht,als um die Prüfung. Könnte jedesmal heulen,wenn ich wieder was verbockt habe.
Ich bin seit 1 Jahr (bin schwanger angefangen) dabei meinen heiß ersehnten Lappen endlich in den Händen halten zu dürfen. Meine erste Fahrschule musste schließen und ich musste nach über 50 Std,inkl. Pflichtstd. (wohl gemerkt waren es immer Doppelstunden,weil wir sonst nicht in die Stadt gekommen wären), quasi kurz vor der Prüfung,die Fahrschule wechseln. Die neue Fahrschule und der jetzige Fahrlehrer sind klasse, aber ich wollte nun endlich zum Ende kommen,habe um die Prüfung gebeten.
Nun klappt nichts mehr so wie es soll und ich sehe schwarz für die Prüfung nächste Woche. :o( Mein Fahrlehrer meint auch dass ich wohl aus Angst so fahre und er sich lieber noch Zeit gelassen hätte. Verdammig noch eins.Ich weiß dass ich ordentlich fahren kann und nichts klappt mehr. Bei der theoretischen Prüfung war es ähnlich,ich bekam richtige Blackouts,aber schaffte es.
Hat Jemand solch ähnliche Erfahrungen gemacht ?? Hat Jemand von Euch einen Ratschlag für mich,wie ich diese Situation meistern kann !? Dankeschön für jede Antwort
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Setz dich einfach ins Auto und fahr los, wenns jetzt nicht klappt, dann klappts meistens bei der Prüfung! Mir ging es genauso, mein Fahrlehrer sagte damals zu mir: Herzlichen Glückwunsch, du hast zwar fast einen Herzinfarkt gekriegt, aber du hast es Geschafft"! Und wenn du schon so viele Fahrstunden hast, dann vertrau auf dich, dann kennst du dich aus! Drück dir die Daumen, du schaffst das schon!

versuche es mit Baldrian das gibt es in Tabletten so zu kaufen es wirkt beruhigend
ja baldrian ist gut =)
Wenn ich einmal was verbockt habe Krieg auch immer nen halben Herzkasper und dann jagt ein Fehler den nächsten... :o( Das mit dem Baldrian werd ich ausprobieren. Dankeschön für Eure Antworten :o)
Wenn Du einen iPod oder ein iPhone hast dann hilft Dir vielleicht das hier: http://itunes.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewSoftware?id=304849254&...