Frage von Samet18, 31

Praktische Führerschein Prüfung ?

Hi Leute ich habe echt Angst vor meiner praktischen Prüfung weil ich mir sehr sorgen machen wegen meinen Prüfer manchmal ist das auch viel Glück könnt ihr mir paar Tipps geben für die letzten Tage vor der Prüfung was ich so machen kann ...?

Antwort
von Gaskutscher, 21

Nicht verrückt machen. Mehr kann ich dir nicht als Tipp geben.

Du weißt was du kannst. Was hatte dir zuletzt Probleme gemacht? Darüber evtl. noch mal grübeln.

Um welche FS-Klasse geht es überhaupt? A1? B? A2?

Kommentar von Samet18 ,

B also für PKW ich hatte Probleme beim Parken mehr eigentlich nicht so

Kommentar von Gaskutscher ,

Dann ganz entspannt in die Prüfung gehen. Ich hatte damals (1993) auch so meine Probleme beim Einparken. Hat dann an der Prüfung recht gut geklappt und dank Dauerregen war der Prüfer auch recht entspannt.

Vorsichtig fahren, bei Unklarheiten noch mal nachfragen. Dein Fahrlehrer kennt u.U. den Prüfer auch gut und kann dir vor Beginn sagen worauf du u.U. achten musst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten