Frage von sunny1a, 74

Praktische Fahrschulprüfung durchgefallen was nun?

unzwar bin ich heute bei der Fahrschulprüfung durchgefallen und ich darf die nicht wiederholen ich muss alles von neu anfangen aber es gibt doch diese Regelung das man nach 2 Wochen die Praktische Prüfung wiederholen darf und die wurde mir verweigert weil bald meine Frist abläuft dürfen die es machen?

Antwort
von Alfco, 46

Wie lange ist denn deine theoretische Prüfung her? Die praktische muss nämlich innerhalb eines Jahres erfolgen.

Kommentar von sunny1a ,

Es war im März und ich hab die Bestanden

Kommentar von Dennissan ,

Dann geht es ja noch.

Kommentar von sunny1a ,

Aber die haben mir heute Nein gesagt weil die Frist blad abläuft dürfen die es machen

Antwort
von Kati2205, 25

Wie lange liegt deine Theorieprüfung zurück?

Kommentar von sunny1a ,

Ich hab sie im März 2016 abgelegt und im 3.12 läuft meine Gültigkeits frist ab darf ich nach 2 wochen nochmal machen oder komplett von neu

Kommentar von Kati2205 ,

Nach der Theorieprüfung hast du normalerweise 1 Jahr Zeit die Praktische zu machen.

Antwort
von Dennissan, 31

Stimmt diese Regelung gibt es noch. Wie lange gibt es noch in der Fahrschule?

Kommentar von sunny1a ,

Was meinst du?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten