Praktische fahrprüfung, wie lange genau warten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Alles Prüfer krank .. sehr merkwürdig, hab ich ja noch nie erlebt .. das sind ja schon einige die der Tüv da so beschäftigt. Vermutlich hat die Fahrschule irgendwo was vertüddelt.. ^^ 

Nein, die hast natürlich keine Wartefrist .. und wie lange es dauert.. bis der Tüv wieder was frei hat. Kann leider ab und an mal so 2-3 Wochen warten .. und dann kommt es auf die Fahrschule natürlich auch mit an. Du selbst kann keine Prüfung buchen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst schon eine Weile warten müssen, schließlich war deine Prüfung am Mittwoch geplant und die Prüfer haben auch noch andere Prüfungstermine die sie machen müssen, deine Prüfung wird wahrscheinlich dazwischengeschoben. Du musst leider warten, bis ein Prüfer Zeit für dich hat, wie lange das ist, weiß niemand. Vielleicht sind auch noch manche krank und der Betrieb läuft sozusagen auf Notprogramm, du musst leider einfach abwarten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst warten bis die Prüfer wieder gesund sind. Das kann ne Woche dauern, das kann 2 Wochen dauern das kann auch 4 Wochen dauern. Da bringts auch nichts selbst einen Termin zu machen, wenn sie krank sind, sind sie krank.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann ich nicht selbst irgw. einen Termin vereinbaren?

Mit wem denn, mit einen kranken Prüfer?

Du musst einfach abwarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung