Praktische Fahrprüfung durchgefallen - Vorfahrt?

2 Antworten

Dagegen kannst du nicht vorgehen. Sobald der Fahrlehrer "eingreifen" muss, ist man IMMER durchgefallen.

Wieso weichst du aus wenn jemand dir die Vorfahrt nimmt? Wenn das passiert dann bremst man sofern es möglich ist und niemand hinter dir gefährdest was offensichtlich der Fall war da dein Fahrlehrer ja auf die Bremse getreten ist ..

Von daher bist du Zurecht durchgefallen da du in Gefahrensituationen angemessen zu reagieren hast ..

Eklob  07.09.2015, 17:07

RICHTIG !