gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Praktische Fahrprüfung

gefragt von Sandrolo am 13.07.2009 um 13:05 Uhr

Hallo zusammen. 1oder 2 Fahrstunden habe ich jetzt noch, dann bin ich fertig und mein fahrlehrer meldet mich dann zur Prüfung an.

Nun habe ich gehört, das es ca. 3 Wochen dauert nachdem mich mein Fahrlehrer angemeldet hat, bis ich die Prüfung habe. Stimmt das oder doch nicht?

Wike sind eure Erfahrungen?

Danke für eure Antworten, Gruß Sandrolo!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Fahrschule (434)
Dekra (37)
Fahrprüfung (33)