Frage von Neino07, 35

Praktische Abschlussprüfung Gastgewerbe, Was muss man mitnehmen?

Hab meine Prüfungseinladung verloren und auch schon abgeklärt das es reicht wenn ich meinen Personalausweis mitnehme um meine Anwesenheit zu bestätigen.

Jedoch stand auf der Einladung drauf was man alles mitnehmen muss zum Prüfungstag. Im Bereich Service.

Weiß nur noch die Handserviette ?!

Antwort
von Novos, 12

Das fachübliche Handwerkzeug (2 Kugelschreiber, 2 Schreibblöcke (Kellnerblöcke) ,1 Kellnermesser, Schreibblock, 4 Handservietten, Kellnergeldtasche, Feuerzeug / Streichhölzer, Krümelsammler (Krümelkehrer), 2 Sätze Arbeitsbekleidung, Papiertaschentücher, Schuhcreme / Schuhbürste.

Kommentar von Novos ,

Damit bist Du auch bei Zwischenfällen auf der sicheren Seite

Antwort
von Lele1987, 18

Eigentlich die Kleidung was man auch im Betrieb anhat,kellnermesser,evtl Stifte mehr dürfetest nicht brauchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten