Frage von princess01, 50

Praktikum?Wo noch 😩?

Ich will nichts anderes als Erzieherin werden hab letztes Jahr schon Ein Praktikum gemacht diese Jahr werde ich nocheinmal eine Woche im Kindergarten machen aber bei der 2. weiß ich noch nichts

•Könnt ihr mir helfen

Antwort
von somi1407, 29

Wenn du unbedingt was mit Kindern machen willst: Kinderarzt, Grundschullehrer, Kindergarten mit anderem pädagoischen Ansatz (waldorf, montessori etc)

Antwort
von FlyingCarpet, 21

SOS-Kinderdorf, Schule für geistig- und körperbehinderte Kinder. Evtl. ein Betriebskindergarten in der Nähe.

Antwort
von Michu0509, 27

Hi!

Guck doch mal ob du allgemein im Sozialen Bereich was findest also vielleicht in Richtung Jugendhilfe oder Betreuung das du dann auch für deine spätere Bewerbung sagen kannst das du auch Erfahrung mit älteren Kids hast. :)

Hoffe ich konnte helfen.

Lg Michu0509

Antwort
von Sanja2, 15

Kita, Kindergarten, Hort, Betreuung in der offenen Ganztagsschule, Förderschulen, Wohngruppen für Menschen mit Behinderung, Wohngruppen oder Heim der Kinder und Jugenhilfe, Jugendzentrum, Hausaufgabenhilfe, ...

Antwort
von mila848, 28

Vielleicht in einer Grundschule :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community