PRAKTIKUM..was kann ich werden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei einem Praktikum (von der Schule) wirst Du im normalfall überall nicht sonderlich Geld bekommen, weshalb Dir doch ziemlich egal sein kann, wie viel Geld leute bekommen, die dort arbeiten.

Praktika sind genau dafür da, damit Du besser eingrenzen kannst, was Du überhaupt möchtest. Mach einfach irgendwas von dem Sachen, und dann kannst Du sehen, ob es Dir gefällt oder nicht.

Und falls Dir das alles sowieso egal sein sollte, dann kannst Du auch Artzt werden - da verdient man jetzt auch nicht soo schlecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du weißt schon, dass Geld nicht das Wichtigste ist?! Das macht dich sehr unsympathisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jennia11
16.06.2016, 07:31

Ja klar weiß ich das, nur ich geh nicht  Gymnasium um dann ein Job zu machen bei dem ich weniger verdiene als ich könnte...

0