Praktikumszeugnis nicht ausformuliert?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi, wie wärs, wenn du einfach noch einmal eine nette Email zu dem Betrieb schreibst und nach einer schriftlichen Bewertung fragst? Kann ja nicht viel schiefgehen! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nightstick
08.03.2016, 00:53

Ich halte in diesem Fall nichts davon, deswegen einen Schriftwechsel aufzubauen.

Der Fragesteller sollte sich ein Herz (und das zu reklamierende Zeugnis) nehmen, und persönlich zu der verantwortlichen Person gehen, und ihr erklären, was er gerne möchte.

Selbstverständlich ist jedes Praktikumszeugnis wichtig für den beruflichen Werdegang, und im nachstehden Internet-Link steht eigentlich alles Wesentliche drin.

Anm.: Ein richtiger Suchbegriff bei einer weltbekannten Internet-Suchmaschine, und man bekommt immerhin 956 Ergebnisse in 0,67 Sekunden ;-))

http://www.news-und-trends.de/praktikumszeugnis.php


0
Kommentar von TheKroeterich
08.03.2016, 22:59

Stimmt, noch besser!

1

Was möchtest Du wissen?