Praktikumszeugnis ausstellen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Etwas auf Betrug aufzubauen ist immer schlecht. Du machst dich abhängig von dem, der die Bescheinigung ausstellt. Auf irgendeine Art und Weise kommt immer alles irgendwann mal raus. Mach das Praktikum. Es tut dir besser als jede Therapie. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nightstick
02.08.2016, 18:49

Dem kann ich mich aufgrund meiner Berufs- und Lebenserfahrung nur zu 100 Prozent anschließen!

0

Mag sein, dass das bei der Erstellung des Abschlusszeugnisses nicht auffällt, aber spätestens bei der Bewerbung um eine Ausbildungsstelle oder Arbeitsstellt. Denn du bringst die Erfahrung die du im Praktikum sammeln könntest nicht mit. Du hast keinerlei Ahnung wie der Arbeitsplatz gestaltet ist und was die Aufgaben wären.

Es hat schon seinen Sinn, dass zu diesem Abschluss auch das 1jährige Praktikum gehört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?