Praktikumszeit FOS Wirtschaft - kann ich mir die Urlaubstage aufsparen und die letzte Woche des Praktikums durch Urlaub ersetzen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Frag doch mal in der Schule nach, ob das reicht? Das ist wohl die Sicherheitsquelle. Es gibt bestimmt eine Anzahl von l3gitimen Fehltagen oder Nachholmöglichkeiten, da man ja auch mal einfach krank sein kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nehme an, dass du Ferien hast?

Musst du dann nicht in den Ferien arbeiten, damit du auf deine bestimmte Anzahl kommst?

Bei mir ist es so, dass ich 80% Anwesenheit in einem halbjährigen Praktikum brauche, um ein Zeugnis zu bekommen. Wenn das nicht der Fall ist (Krankheit, etc.), müssen wir das in den Ferien nacharbeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hannah1401
26.01.2016, 09:58

ich muss immer in den ferien arbeiten, es sei denn, ich nehme mir urlaub

0