Frage von Anonymus1709, 40

Praktikumswoche falsch angegeben, was nun?

Ich habe bei meinem praktikumsbewerbungsschreiben das falsche die falsche Woche angegeben in der ich das Praktikum machen will. Was soll ich jetzt tun, eine E-Mail schreiben??

Antwort
von blackforestlady, 22

Das macht sich jetzt nicht so gut, dass man sich bei der Woche vertan hat. Anrufen, E-Mail schreiben oder persönlich vorbei gehen. Dann lass Dir mal eine vernünftige Entschuldigung einfallen, warum Dir das passiert ist. Ansonsten kannst Du das Praktikum vergessen.

Antwort
von Segnbora, 24

Anrufen! Persönlich klären.

Kommentar von ModernHippie ,

Ein persönlicher Anruf sollte in dieser Situation eigentlich auf keinen Fall verkehrt sein! Zum Glück ist der Mensch ja kommunikationsfähig und ein Vertipper oder dergleichen kann schließlich jedem mal passieren - egal ob Schüler auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz oder als Boss eines weltweiten Unternehmens... 

Kommentar von Segnbora ,

Das war exakt der Inhalt meiner Antwort. Ich verstehe nicht warum man das kommentieren muß?

Antwort
von MirlieB, 35

Anrufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community