Frage von JustMeJulian, 12

Praktikumsvereinbarung außerschulisches Praktikum?

Hey Leute, ich möchte in der Zeit zwischen meinen schriftlichen und mündlichen Abi-Prüfungen (knapp 6 Wochen) ein Praktikum machen. Ich habe auch schon einen Platz gefunden, aber sie wollen sie so eine Bescheinigung, wie die, die man beim Schulpraktikum bekommt und dann im Betrieb vorlegt. Aber es ist ja kein schulisches Praktikum, habt ihr da eine Idee wo man so eine Bescheinigung herbekommt oder wie man sie selber schreibt, es geht dabei ja nur um das versichert sein, nehme ich an.

Vielen Dank für eure Hilfe

Antwort
von fichtenzapfen, 8

Bei uns gibt es in der Schule eine Lehrerin die das macht. Frag doch mal deinen Klassenlehrer oder im Sekretariat.

Kommentar von JustMeJulian ,

Okay ich frage mal unsere Lehrerin. Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten