Frage von schnufel064, 46

Praktikum?steckbrief?

Hallo ich soll ein steckbrief über mich machen für den Kindergarten mache da ein schulpraktikum 3 Wochen aber was soll ich schreiben?

Antwort
von Porkyfan, 19

Da sind deiner Kreativität sich keine Grenzen gesetzt. :)

Schreib am besten etwas über dich, dein Name, Alter, Hobbys und ganz wichtig der Grund wieso du da bist und wie lange. Je nachdem ob du das möchtest, kannst du auch ein Foto von dir dazukleben.

Das ganze kannst du natürlich ganz einfach halten oder in einer Art wie es dir gefällt gestalten, z.B. eine Tierform oder du nimmt buntes Papier, je nachdem was dich auch ein bisschen wieder spiegelt. :)

Antwort
von blackforestlady, 35

Vielleicht so in etwa.

http://www.steckbriefvorlage.com/wp-content/uploads/2013/05/Steckbriefvorlage.pd...

Antwort
von kezeb, 29

Du hast mir 2/3 mal eine  Frage gestellt. Ich spreche fließend kurdisch aber nur Kurmanci sorry

Kommentar von schnufel064 ,

oh schade 😢😢😢 trotzdem danke! Kannst du mir villeicht trotzdem paar Wörter auf kurdisch sagen kurmancî halt villeicht versteht die Person das

Kommentar von kezeb ,

Klar! Muss nur sagen was du lernen willst 😊

ok danke also erst du bist voll nett ich will dich nicht verlieren was findest du so besonders an mir? Das reicht erstmal :) also die 3 Sachen ps: wie alt bist du?:D

und cooles Bild wollte ich wissen:D

Kommentar von kezeb ,

Tê ci qenci = du bist voll nett.
Ez naxwazim te winda bikim. = Ich will dich nicht verlieren.
Ci taybetî li ser min e? =  was ist besonders an mir und mein letzen mit  cooles Bild weis ich leider nicht wie es geschrieben wird..... Wieso willst du wissen wie alt ich bin?

Dankeschön:) wollte nur mal so nachfragen 😁 ich denke 19?

Kommentar von kezeb ,

Gerne. Aso ne bin 18

achso cool:) die Person hat AZ zurück geantwortet was bedeutet das? Also hatte du bist nett geschrieben

achso und noch eins haha Nav û dil bes bîhelîne..? Was bedeutet des 😁

Kommentar von kezeb ,

Mit Az meint er bestimmt êz also ich. Und nav= Name u dil= und Herz. Biheline sagt mir gerade nichts

ok danke haha und way lelelele behra mine oder so

Kommentar von kezeb ,

Hahhahah du bist so geil😂😂 wir schreiben hier als ob es ein Chat wäre😂😂👍 das behra min bedeutet mein Unglück aber mit wey lelelelel kann es bedeuten Bihar also mein Frühling

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten