Frage von Akafanta, 33

Praktikumsstelle etwas fragen?

Hallo Community, Im kommenden Jahr absolviere ich ein Praktikum und habe auch schon einen Platz. Ich möchte noch einige Frage stellen (Arbeitszeiten, Sachen zum mitbringen, Ablauf etc.) Und brauche dafür eine Idee wie ich das in eine Verfasse (Höflich)

Danke im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rosek, 23

Sehr geehrter Herr XXX,

Ich habe noch einige Fragen zu meinem Praktikumsbeginn bei ihnen in der Firma XXX.

Wie sehen meine täglichen Arbeitszeiten aus? Muss ich für den ersten Arbeitstag an irgendwas denken/Muss ich irgendwas mitbringen?

xxx

Mit freundlichen Grüße,

Aka Fanta

UNTERSCHRIFT

--------------

Kommentar von Akafanta ,

Vielen Danke 🙋

Expertenantwort
von judgehotfudge, Community-Experte für Praktikum, 15

Hallo Akafanta,

solche Dinge lassen sich besser telefonisch klären.

Antwort
von Akafanta, 33

Wie verfasse ich es in eine Email?