Frage von Fatima786, 40

Praktikumsstelle absagen Hilfee?

Hallo ich muss eine Praktikumsstelle absagen weil ich ein besseres Angebot bekommen habe und ich komme da mit Transport besser an

Ist es gut formuliert.. wenn nein könnt ihr mir helfen es anders zu formulieren Vielen Dank:

Guten Tag

Vielen Dank für die Chance bei Ihnen ein ein jähriges Praktikum in Ihre Klinik abzusolvieren. Leider muss ich bei Ihnen die Stelle absagen, da ich bei einen anderen Klinik mit Transport besser hinkomme.

Vielen Dank

Mfg

Antwort
von nicinini, 25

Ich würde den Grund da nicht hinschreiben. Das klingt etwas hochnäsig so würden die dich später für nichts mehr annehmen. Schreib lieber : aus persönlichen Gründen. Oder einfach nichts zu dem Grund. Also das du es bedauerst die stelle nicht annehmen zu können

Antwort
von Lauragat08, 7

Du solltest vielleicht die Personen mit sehr geehrter Herr. ... das kommt besser rüber

Antwort
von Ilyana, 10

WIeso der Aufwand, ruf doch einfach an und sag dass du leider absagen musst, aus persönlichen Gründen oder was auch immer. 

Antwort
von underalex, 15

ich würde das mit transport am ende irgendwie umformulieren.   ... , da eine andere Klinik zur besser erreichen ist.

oder irgendwie sowas. kannst dir ja was überlegen aber sonst ists gut, meiner meinung nach natürlich. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten