gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Praktikumsplatz mit Verdienst in USA/Kalifornien?

gefragt von jonnytank am 06.12.2007 um 18:28 Uhr

Hallo Mitglieder,

ich bin mommentan Schüler auf einem Gymnasium und möchte ganz gerne in den Sommerferien 2008(2Monate) ganz gerne ein Praktikum in Kalifornien(wetlich LA), absolvieren. Leider weiß ich nicht wie es in USA mit Praktikumsjobs aussieht(Gibt es sowas Oder muss man, wenn man dort verdient, eingestellt werden? Was wird dazu benötigt um dort eingestellt zu werden?) Welche Papiere werden mir, als einen Deutschen Staatsbürger, noch zusätzlich(außer dem Perso) benötigt? Dieses Praktikum ist von mir Privat organisiert worden, jedoch bestünde auch die möglich mich an die Schule(so fern es nun erforderlich ist) zu wenden...

Hof

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Praktikum (174)
Amerika (164)
Papiere (21)