Praktikumsplatz Maklerbüro München?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Praktikumsplätze wirst du im Internet auch nicht finden, denn die werden nicht wie Arbeitsplätze ausgeschrieben. Dafür musst du schon bei den Unternehmen selbst anrufen und nachfragen. Oder du schickst eine Bewerbung einfach so hin und guckst ob sich jemand meldet.

Eine Chance hast du bestimmt. Du darfst dich nur nicht entmutigen lassen, wenn auch der Dritte sagt, dass er kein Praktikum anbietet. Außerdem würde ich mir vorsichtshalber noch einen anderen Beruf aussuchen, in dem du dir ein Praktikum vorstellen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Huhu,

toll, dass du so einen speziellen Berufswunsch hast. :) Sheireen hat leider recht - Praktikumsplätze findet man meistens nicht per Suchmaschine, sondern du solltest gezielt auf seiten von Immobilienmaklern wie http://karriere.goodliving.ch/ schauen und dort Kontakt aufnhmen.

Ich drück dir die Daumen, dass alles klappt :)

Liebe Grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?