Frage von kleeblatt91, 26

Praktikumsplatz geeignet für mich?

Derzeit mache ich eine Umschulung, zur Kauffrau für Büromanagement und in einem halben Jahr, steht uns unser 5 monatiges Praktikum bevor.

Da ich ein etwas ausgefallener Mensch bin bzw. ausgeflippter oder wie auch immer und auch mit Pircings im Gesicht , suche ich natürlich einen geeigneten Praktikumsplatz der meinem Typ entspricht.

Das Praktikum sollte im Karlsbad - Karlsruhe sein (zb. Ettlingen, Pforzheim, etc. )

habt ihr Vorschläge oder auch ganz allgemeine , wie und wo ich mich gut bewerben kann?

Antwort
von kleeblatt91, 14

Es dürfen keine öffentlichen Einrichtungen sein...

Antwort
von akkurat01, 16

Ich habe da vielleicht etwas. Habe gerade nachgefragt. Ich melde mich noch einmal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten