Frage von FaulenzerRK, 37

Praktikumsplatz bei der Bundeswehr, wohin schicken?

Nach stundenlanger suche auf der Homepage der Bundeswehr, wurde ich nicht fündig. Ich suche jediglich nach der E-mail Adresse an die Ich die Bewerbung schicken soll. :)

Antwort
von marc889988, 12

Du brauchst dich nicht bewerben du rufst in der Kaserne wo du Praktikum machen willst an und die werden dir sicher zu sagen du gibst deine Daten per Telefon weiter und dann bekommst du den Praktikums vertrag nach Hause unterschreiben und zurück schicken das wars eig. So wahr es zumindestens bei mir

Antwort
von Lukimo, 21

Ich würde auch beim Karriereberatungsbüro anrufen und fragen. 

Ich kannte wen von dem ich die E-Mail Adresse bekommen habe aber sonst würde ich da lieber anrufen. 

Antwort
von DG2ACD, 24

Kreiswehrersatzamt

Kommentar von BlackRose10897 ,

Das gibt es nicht mehr. Das heisst jetzt Karrierezentrum

Kommentar von DG2ACD ,

Echt? Gut zu wissen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten