Frage von Zederollp, 28

Praktikumsplatz aber wo, benötige dringend Hilfe!?

Hallo erstmal, Ich suche jetzt schon seit ein paar Monaten nach einem Praktikum im März nächsten Jahres ,was von der Schule aus gefordert wird und auch in die AL (Arbeitslehre) Note mit einberechnend wird. Ich habe schon ungefär 7 Bewerbungen, 1 Vorstellungsgespräch und 2 Telefonate geführt. Ich habe bis jetzt 3 Absagen und sonnst keine Rückmeldung bekommen. Ich wohne in Salmünster und wir sollen ein 2 wöchiges Praktikum machen. Da es im Umkreis nur sehr wenige in Spieleentwicklung gibt, bin ich von meinem Ursprungswunsch schon sehr stark Abgewichen z.B. habe ich eine Bewerbung in ein Werbehaus geschieckt. Mein Lehrer und meine Eltern können mir auch nicht sagen warum, denn ich habe einen Notendurschnitt von 2.0 Im letzten Zeugnis, meine Bewerbung war gut und ich habe auch in den Kopfnoten 2 2en. Ich hoffe jemand kann mir weiter helfen bei meinem Problem am besten wäre es wenn irgend jemand ein Idee hat wo ich es versuch könnte z.B. Firmennamen oder generell Berufe. Ich freue mich auch sehr über Tipps bei meiner Suche. Danke im voraus !!!!!

Antwort
von AlinaBennington, 20

In ein paar Monaten 7 Bewerbungen geschrieben? Das ist nicht viel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community