Praktikumsmappe - Rechtsbündig oder Blocksatz (PC)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In Blocksatz sind alle professionellen und wissenschaftlichen Arbeiten verfasst. Welche Klasse gehst Du, wenn überhaupt? Ich glaube, da ist es nicht wirklich wichtig. Solange Du keine Vorgaben hast, mach Linksbündig oder Blocksatz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lalilaaa
25.02.2016, 18:56

Neunte also ich meine Nicht das Deckblatt von der Praktikumsmappe sondern die selbst formulierten Texte.Also ist es wirklich egal? Was finden sie den besser

0
Kommentar von lalilaaa
25.02.2016, 18:56

Vorgaben habe ich keine deswegen die Frage

0

Linksbündig (natürlich mit Rand). Blocksatz ist teilweise sehr anstrengend zu lesen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dafür sollte Linksbündig die richtige Wahl sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde den ganzen Text linksbündig schreiben. Blocksatz ist nicht das beste, das ist manchmal sehr schwer zu lesen. Ich würde die Überschriften vielleicht zentriert machen und unterstreichen, das muss aber auch nicht unbedingt sein.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?