Frage von farmer22, 59

Praktikumsbewerbung nach 3 Wochen keine antwort?

Hallo, ich habe vor 3 Wochen eine Bewerbung für ein Praktikum in einem großen betrieb verschickt. ( per online Formular) . bisher kam nur eine Eingangsbestätigung per Mail. Meint ihr da kommt noch etwas? Wie lange dauert das normalerweise so ca.? Sollte ich da vielleicht mal nachfragen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von larsi95, 43

Ich kenne dieses lästige Problem. Beim Arbeitsamt haben sie mir gesagt, man kann/ soll nach 4 Wochen mal anrufen und freundlich nachfragen, manche Betriebe testen so ob man echt Interesse an dem Praktikum/ job hat und manchmal geht auch mal was vergessenu

Kommentar von farmer22 ,

heute kam eine mail, dass ich doch bitte 2  zeugnisse nachreichen soll.  ich hoffe ich bekomme den platz. wenigstens kam jz mal ne antwort:D

Kommentar von larsi95 ,

supee. na dann wünsch ich mal viel glück :)

Antwort
von GTA5PS4V, 44

Welcher betrieb ?

Antwort
von MeteorPvP, 43

Kannste eig. vergessen. Bin Momentan in einem Praktikum. Die werden dich nicht nehmen. Hab dasselbe versucht dann kam Wochen später als E-Mail "Nö haben kein bock auf dich lol"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten