Frage von Fragebaellchen, 22

Praktikumsbericht...Arbeitsbereiche?

Hallo allerseits.

Ich schreibe gerade meinen Praktikumsbericht und komme an einer Stelle nicht ganz weiter. Wir sollen unseren Arbeitsbereich erläutern. Ich war an einer Universität und war eigentlich die ganze Zeit auf dem Campus oder im Uni - Hauptgebäude.

Mir erscheint das ein bisschen wenig und wollte fragen ob man da noch mehr schreiben sollte und was oder ob das reicht, weil ich ja nicht an mehr Orten gearbeitet hatte.

Danke im Vorraus :)

Antwort
von Zuckermeadchen, 15

Die Uni ist doch groß, du kannst ja den Raum genau beschrieben.. was du genau für Sachen benutzt hast, wie du zu deinem "Platz" gekommen bist etc.

Kommentar von Fragebaellchen ,

Ich war ja nie genau in einem Raum. Ich saß zum warten mal längere Zeit in einem, doch meine Praktikumsbetreuerin und ich sind eigentlich die ganze Zeit durch die Stadt zu irgendwelchen Terminen. Ich war in der Zeit nie 2 mal in ein und dem selben raum.

Kommentar von Zuckermeadchen ,

Dann schreib doch genau das, dass du nicht selten da warst :) Ich mein , da kannst du auch nichts für und man kann dir dafür keine Punkte abziehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten