Frage von Zoey101101, 10

Praktikumsbericht in der ich Form?

Wir müssen einen 2 ausführliche Tagesberichte machen und eine Freundin von mir machte das in der ich Form mit ich musste dies und das machen aber dann hat eine andere Freundin von mir gesagt das muss man in der man Form machen oder wie das heißt halt sie sagt man mus so schreiben; um 10 muss man im Betrieb ankommen man hat 10 Minuten Zeit sich um zu ziehen

Weiß jemand wie diese Form von schreiben heißt und ob ich es jetz so machen soll hab Angst das es mit der ich Form falsch ist was meinst ihr was nimmt man bei einem beruht Ich habe aber von meinem Lehrer auch nichts mitbekommen ob er was gesagt hat

Antwort
von MrPwnedLP, 6

Ist beides Möglich, da du aber den Ablauf in der Firma universell beschreiben sollst ist "man" besser, da es ja nicht nur für dich sonder auch für zukünftige Praktikanten/Praktikantinnen gilt :) 

Antwort
von kidsmom, 10

Google mal nur den Wortlaut PRAKTIKUMSBERICHT, da erscheinen total gute Hinweise.

Auch mit Musterbeispielen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten