Frage von 0b3rp3d0, 30

Praktikums zettel nicht abgeholt?

Also, folgendes Szenario, ich habe mich bei zwei Praktikums Plätzen beworben und beide haben zugesagt. Ich will aber nur zu einem. Bei dem einen wo ich jedoch nicht hin möchte war es so: Ich bin hingefahren, hab nachgefragt, er hat meine Papiere genommen und meinte ich solle am nächsten Tag wieder kommen und sie abholen. Nun ich hab die Papiere nicht abgeholt was dann auch quasi meint ich hab das Praktikum nicht oder?

Antwort
von Miaschlau, 15

Genau !frag nach oder komm spontan vorbei ....
Und warum zum Teufel holst du es nicht ab???

Wo setzt du deine Prioritäten?

Kommentar von 0b3rp3d0 ,

1. Ich kann nicht, da heute das Praktikum anfängt.

2. Ich hab keine Uhrzeit von dem Betrieb bekommen wann ich da sein soll.

3. Ich bin nicht dazu gekommen es abzuholen oder ähnliches aber ja dazu gehört auch etwas faulheit.

4. Hab gerade im Betrieb angerufen und niemand ist rangegangen.

Antwort
von anditheke27, 17

Ruf einfach an und sag ihnen was passiert ist

Kommentar von 0b3rp3d0 ,

Nur ein Problem, das Praktikum fängt heute an und ich hab komischer Weise garnichts von dem einen Praktikums Betrieb. Keine Telefonnummer oder E-Mail Adresse.

Kommentar von 0b3rp3d0 ,

Nicht mal ne Uhrzeit wann ich hätte kommen sollen, übrigens habe ich gerade gegoogelt, die Nummer herausgefunden und angerufen, niemand ist rangegangen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten