Frage von TheKlotzer, 40

Praktikums Woche bin nicht hingegangen außer 1 Tag?

Am Montag war mein erster Praktikums Tag und die restlichen Tage habe ich mich krank gemeldet weil ich den Beruf hasse und meine Kraft nicht verschwenden will jetzt muss ich es mit meinem Berufsbegleiter (Maßnahme) klären dass ich nicht hingegangen bin was soll ich sagen ? Ich sollte normal 3wocheb dies absolvieren und dies ist mein 2 Praktikum in dem Beruf , anfangs war es schön aber dann habe ich gemerkt dass der Beruf Metallbauer mit großen Risiken verbunden ist hoffenihr könnt mir helfen

Antwort
von DungeonBreaker, 10

Sag die Arbeit macht dir keinen Spaß
Zur not warst du eben krank
Aber ich b wäre ehrlich

Antwort
von Akka2323, 20

Schlecht, sehr schlecht.

Kommentar von TheKlotzer ,

Das ist keine hilfreiche Antwort Tatsache ist Tatsache 

Antwort
von Mojoi, 28

Wenn du krank bist, bist du krank. Da gibt es nichts zu klären.

Kommentar von TheKlotzer ,

Ich hatte mich krank gemeldet weil ich mir den Finger bei der Arbeit eingeklemmt habe mehr nicht 

Kommentar von Mojoi ,

Ja, und? Wenn du krank bist, bist du krank.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten