Frage von jsksndndnn, 28

Praktikums Stress?

Hallo ich bin 13 und hatte heute meinen erst Tag bei Toom als Praktikant und alle sind auch nett und eigentlich macht es mir auch Spaß aber irgendwie habe ich auch 0 Bock drauf und ich komme erst gegen 17:00 kaputt nachhause weil ich nicht an sowas gewohnt bin und will am liebsten schlafen aber muss dann auch noch Biologie üben habe viele artzt Termine und das ist für mich viel zu viel und manche sagen ich soll mir einen Plan machen alles ganz ruhig anlegen.Das ist so leicht gesagt aber irgendwie habe ich Lust auf nix ich Weiß einfach nicht was ich jz machen soll liegt es an der Pubertät?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Lucielouuu, 27

Kann durchaus daran liegen. Rede doch mal mit deinem Chef und frag ihn ob du vielleicht morgens ein bisschen früher anfangen kannst und dafür eine Stunde früher nach Hause, dann hast du mehr Zeit.

Antwort
von xReDHawKx3, 22

Warte ab bis du in der ausbildung bist 😂
Dann ist das gar nichts

Antwort
von Girlloveboy, 13

Mach dir einen plan

Ist besser

Als ich Praktikum hatte ,war ich echt fertig
Hatte erst um 18:00schluss:X

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community