Frage von IchbinsA, 23

Praktikums Projekt in einer Krippe?

Heyy also ich mache dieses Jahr ein praktikum in einer Krippe da sind Kinder von 6 Monate bis 3 Jahren. Und ich muss ein Projekt durchführen mit Ihnen aber ich weiß nicht was weil zB backen kann ich mit denen ja schlecht oder basteln ist doch auch zu schwer zB ein Schneemann oder ne Fasching Maske. Oder denkt ihr eine Faschings Maske wäre gut?? Danke An alle die mir helfen :))

Antwort
von konba, 9

Natürlich kann man auch mit diesen Kindern schon backen oder basteln. Die Maske sollte schon ausgeschnitten sein. Günstig zum Gestalten sind Glitzerklebestifte, vorgestantzte Figuren zum Aufkleben, Konfetti oder ähnliches. Für das Backen sollten alle Zutaten bereit stehen und dann dürfte dem Spass beim Teigkneten nichts im Wege stehen. Du kannst aber auch vorbereiteten Teig nehmen und Plätzchen ausstechen und dann dekorieren. Dazu die Deko direkt auf die ungebackenen Plätzchen geben. 

Konba

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten