Praktikums Platz bei Radio Bielefeld?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst der eigenen Website von Radio Bielefeld entnehmen, dass sie keine Schülerpraktika anbieten. Siehe hier: http://www.radiobielefeld.de/ueber-uns/praktikum.html Die Information war dreißig Sekunden und fünf Klicks entfernt. Und das ist gleichzeitig auch schon eine wichtige Lektion: Wenn Du ein ernsthaftes Praktikum in einem journalistischen Bereich machen willst, dann solltest Du in der Lage sein, eine solche Information auf einer Website zu finden. Vielleicht nicht in 30 Sekunden, vielleicht nicht in 60 Sekunden - aber Du solltest bestrebt sein, solche Dinge selbst und effizient zu finden. Ansonsten gibt es ja gar keinen Grund, weshalb Du einer journalistischen Tätigkeit nachgehen solltest, wenn Du auf solche Arbeiten keinen Wert legst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum fragst du das nicht Radio Bielefeld, sondern eine community, die zu 99,99% noch nicht mal weiß, das es überhaupt ein "Radio Bielefeld" gibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf dort an und frag nach...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf da an und frag nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?