Praktikums mappe hilfe Kfz mechatroniker?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Habe gerade mein Praktikum abgeschlossen und ich muss sagen wenn Mann sich nicht konzentriert hat man verloren Ausdauer ist auch wichtig weil es noch passieren darf wenn Mann etwas kaputt macht (auch wenn ich dann versichert bin)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

Mache selber eine Ausbildung zum Mechatroniker in richtung Nkw.

Ja es braucht schon etwas um diese Ausbildung machen zu können, ich bin 2 Lehrjahr und in einer freien Werkstatt. Die Berufsschule wird dich einiges fordern gerade wenn es um Mortortechnische berechnungen geht!!! Es ist nicht immer einfach alles mit zu bekommen und zu verstehen aber wenn du dich dafür interessierst und bock drauf hast dann mach es. Ich habe es bis heute noch nicht bereut ich habe nette Arbeitskollegen und eine gute Berufsschule, sei dir allerdings eins bewusst: Es ist KEIN Beruf inden man "Reich" wird außer du arbeitest bei VW oder Audi....oder so; )

Mach es nicht weil du nichts anderes findest, sonst wird dir es auf Arbeit als auch in der Berufsschule kein Spaß machen!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Check31
01.12.2015, 14:15

Wie ist die Ausbildung strukturiert, welche Inhalte sind besonders wichtig?

0