Frage von 1namenloser1, 29

Praktikums mappe - könnt Ihr mir helfen?

hallo,
ich muss ein praktikumsbericht schreiben und brauche hilfe. ich soll stichpunkte aufschreiben und sonst nur zwei tagesberichte und einen wochenbericht. den rest soll ich nur stichpunkte aufschreiben. ich hatte immer mittwochs frei und wenn ich da war habe ich nur kaffe gekocht und jeden 3ten tag mal gefegt. aber das kann ich nicht aufschreiben weil das unsere erste arbeit ist. ich brauche jetzt hilfe weil ich nicht weiß was ich sinnvolles aufschreiben soll. ich war in einem edv laden aber meine leherin hat gesagt das das it systemkaufmann ist . also was kann ich sinnvolles aufschreiben? ich bin 15 in der 9. klasse und musste von 11:00 Uhr bis 18:00 Uhr da. bite helft mir ich weiß nicht was ich hinschreiben soll außer installieren und updaten. danke für alle antworten.

Antwort
von Cinder67, 14

Die Wahrheit. Ist ja nicht deine Schuld, dass du keine sinnigen Aufgaben hattest.

Kommentar von 1namenloser1 ,

ja aber ich muss wissen was man da so hinschreiben kann weil bei google finde ich auch nichts

Kommentar von Cinder67 ,

Kein Plan. Ich weiß nicht, ob du das so meinst, aber du musst halt normalerweise die Uhrzeit aufschreiben und was du zu der Zeit gemacht hast. Meintest du das?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community