Praktikums Bewerbung fehlerhaft. Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich glaube, durch Anrufen oder Anschreiben machst Du es nur schlimmer. Entweder "sie" bemerken es nicht oder sehen darüber hinweg. Falls "sie" anders reagieren und Du durch diese Fehler "aus dem Rennen" bist, mußt Du damit leben. Aber selbst eine 100% korrekte Bewerbung ist kein Garant dafür, die Stelle zu bekommen....in so fern ist doch nichts Schlimmes passiert.......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehe das auch so. Jetzt kannst du einfach nur abwarten. Vielleicht beruhigt es dich, wenn du noch 2-3 korrekte Bewerbungen an anderen Unternehmen schickst, so bist du nicht "abhängig" von deinen fehlerhaften Schriftstücken.

Viel Erfolg und lass am besten noch jemand anderen einmal drüber lesen. Man selbst erkennt einige seiner Fehler mit der Zeit gar nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 9Kruemelmonster
19.11.2016, 09:59

danke für die Antwort 

ist halt einfach nur ärgerlic,h wenn es die Wunschunternehmen waren.

0