Frage von Lebkuchen123,

Praktikum Zahnarzt

ich würde gerne bei einem zahnarzt bald ein praktikum machen

,( ist nicht von der schule aus = freiwillig und auch mein erstes)

1)  und dann geh ich da mal hin und was soll ich dann sagen ??????????????????????????????

2)  wäre es persönlich oder telefonisch besser????

Hilfreichste Antwort von blackmonk2011,

Auf jeden Fall persöhnlich hingehen.Fragen,ob es möglich ist,einPraktikum zu machen.

Vielleicht auch erwähnen,warum du das Praktikum bei einem Zahnarzt machen willst.

Ist die Praxis interessiert,werden von der Seite Fragen zu deiner Person etc. kommen.

Und schon ist man mitten im Gespräch

Antwort von Lebkuchen123,

dankeeschöönn =D

werde morgen gleich hingehen!^^^^

Antwort von Lebkuchen123,

okeyyy.....

wie lange sollte denn ein praktikum gehen??

wäre eine woche okeeeeeeeeeeeeeeee????

weil es währen der schulzeit nicht ging nur in der ferienzeit ...??!!

Antwort von tine87,

naja am besten wäre es wenn du persöhnlich hin gehst dann gehst du einfach hin und fragst ob die praktikanten nehmen dann erzählst du dnn wann es wäre also in welchen zeitraum und der rest ergibt sich von alleine

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten