Frage von Ineswhv, 32

praktikum wo etwas mit tieren?

hallo also ich muss von der schule aus (8klasse) ein schülerpraktikum machen würde gerne was mit tieren machen... jetzt die frage wo habt ihr mal praktikum gemacht und hat es spaß gemacht ? muss nicht unbedingt was mit tieren zutun haben...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hamsterchen2000, 32

Du könntest dich beim Tierarzt bewerben:) eine Freundin von mir war da und durfte eine Geburt von Welpen miterleben😄

Antwort
von Glueckstreffer1, 25

Zoo, Tierheim, Tierhandlung, Tierpension