Frage von QeanC, 32

Praktikum, wo bewerben?

In der 8. Kasse haben wir Praktikum... Wo soll ich mich bewerben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kramamamam, 15

Ich würde mich bei einem Unternehmen bewerben was deinen Traumberuf ähnlich kommt

Aber bewirb dich rechtzeitig

Sonst ist es wirklich sehr schwer ein Praktikumsplätze zu bekommen

Kommentar von QeanC ,

Nur das Problem ist ich bin glaube ich zu schlecht für mein Traumberuf, weil ich auf einer Werkrealschule bin.. oder hat die Schule nichts damit zu tun?

Kommentar von Kramamamam ,

Hauptsache du hast den richtigen Schulabschluß Also Hauptschulabschluss,Realschulabschluß,Gymansiumabschluß (Ob das letztere wirklich so heißt bin ich mir nicht sicher

Antwort
von KingaPL, 22

Für was interessierst Du dich?