PRAKTIKUM-Was verloren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Setz dich mal ruhig aufs Sofa, mach die Augen zu und überleg, wo du das Schildchen zuletzt hattest und was du dann gemacht hast. Wenn möglich, geh den letzten Weg ab, vielleicht liegt es da irgendwo, weil du telefoniert hast, während du es abgelegt und es irgendwohin verlegt hast.

Wenn das nichts hilft, geh morgen hin, guck recht zerknirscht und bedauernd und biete an, das Schildchen zu zahlen. Mehr als 5 Euro kostet sowas im allgemeinen nicht (wahrscheinlich eher weniger) und zeigt, dass du tief bedauerst. Meistens sagen die dann eh, dass es nicht so schlimm ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das wird schon nicht schlimm sein. ich hatte auch mal ein praktikum im modegeschäft gemacht und die hatten da nicht mal mehr praktikantenschilder weil die vorherigen praktikanten die schon verschlappt hatten:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von serduszko96
25.02.2016, 21:02

Ok Danke haha :) 

1

Suchen und wenn nicht musst du es wohl oder übel sagen. Dir wird schon keiner den Kopf abreißen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung