Praktikum während anderer arbeit?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Klar kannst du das, warten würde ich trotzdem noch etwas wenn es bei dir ne Probezeit gibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sahlryol5599
13.04.2016, 23:05

ich bin in der Probezeit aber das ist nunmal der berreich der mich interessiert und die Chance krieg ich nachher nicht mehr deswegen

was soll ich tun?

0
Kommentar von SinomHD
13.04.2016, 23:11

frag einfach nach, kann nicht schaden und wenn du nicht hin darfst musst du entscheiden was dir wichtiger ist

0

nun zur meiner frage könnte ich bei dem betrieb bei dem ich zurzeit bin fragen ob die mich 1 Woche frei stellen

Natürlich kannst Du fragen ob es was ausmachen würde, wenn Du eine Woche nicht da bist, bzw. ob man Dich nach der Woche noch haben will.

(wahrscheinlich dann unbezahlt)

Bezahlt wirst Du von der Zeitarbeitsfirma.

natürlich auch mit der zeitarbeitsfirma dasselbe klären um das Praktikum zu machen?

Das musst Du auch, aber ich denke, sie werden sich von Dir trennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?