Frage von Dilos67, 26

Praktikum währen dem Abitur?

Hallo ich bin 17 Jahre alt und mache grade mein Abitur (12.Klasse auf einer Gesamtschule). Meine Frage ist es ob es erlaubt ist neben der Schule gleichzeitig ein Jahrespraktikum zu machen. Hat jemand Erfahrung damit?

Antwort
von Kirschkerze, 13

Grundsätzlich erlaubt ist es, wird aber wohl eher schwer ein Jahrespraktikum neben der Schule zu machen

Kommentar von Dilos67 ,

danke :)

Kommentar von phoebesmama ,

bitte

Antwort
von phoebesmama, 15

erlaubt ist es hat meine schwester auch gemacht kommt immer drauf an was man machen möchte wie die arbeitszeiten so sind und deine schulischenleistungen dürfen nicht drunter leiden

Kommentar von Dilos67 ,

Danke :)

Antwort
von Liesche, 12

Das ist sicher in jeder Schule anders, Du mußt Dich bei Deiner Schuldirektion erkundigen, ob es möglich wäre mit dem Praktikum.

Kommentar von Dilos67 ,

danke :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten