Praktikum-Vorstellung im Krankenhaus?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Persönlich hingehen ist schon mal ein Pluspunkt und dann natürlich mit Unterlagen, Zeugnisse und einem Anschreiben, das Du Dich dort bewerben möchtest um einen Praktikumsplatz.

Ob Du es zusammen mit Deiner Freundin machen kannst, dass entscheidet das Krankenhaus, je nach dem wie viel Platz sie haben. Man könnte nachfragen, aber ob man das gleich bei der Vorstellung machen sollte?

Oder ihr geht zusammen hin und dann werdet ihr es ja sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EngelOhneHerz
05.04.2016, 04:41

Muss ich dafür eine bewerbung mit der hand schreiben oder einfach ein vorstellungsgespräch mit den unterlagen ? 

Weil es ist ja nur ein Praktikum und ich kenne eine Bewerbung jetzt nur von meinen eltern weil die ja älter sind :/ 

0