Frage von Certaini, 54

Praktikum überstehen FOS?

Hallo,

und zwar habe ich morgen meine letzte Praktikumsphase auf der FOS im Altersheim. Ich fühle mich jedoch dort richtig unwohl, und die Zeit dort vergeht garnicht. Hat jemand einen Tipp wie ich das am besten überstehen kann? Sind insgesamt 19Tage.

Antwort
von Akka2323, 39

Häng Dich doch noch mal richtig rein, sei nett zu den alten Leute, bespaße sie ein bißchen, dann geht die Zeit schneller rum.

Kommentar von Certaini ,

Das Problem jedoch ist, ich bin auf der dementen Station ergo niemand ist in der Lage irgendwas zumachen...

Kommentar von Akka2323 ,

Sie mögen sicher Musik oder etwas Hautkontakt, mal streicheln. Spazierengehen, einfach mit ihnen reden, Du kannst nie sicher sein, ob sie doch was mitkriegen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten