Frage von lilliD22, 31

praktikum über maßnahme, wie fahr ich dort hin?

also ich hab folgendes problem, ich bin in einer schulung welche über eine maßnahme als praktikum läuft. die praktikumsstelle ist ca. 43 Kilometer von meinen wohnort entfernt (von meiner haustür bis zur genauen adresse des praktikums gerechnet). es fahren zwar busse dort hin, jedoch fährt eine freundin von mir auch täglich da hin und würde mich mitnehmen und auch wieder zu hause abstzen. da ich die fahrkosten für den bus definitiv bezahlt bekomme, würde ich gerne wissen wollen ob ich stattdessen mit dem auto dort hin fahren kann und ob diese kosten (0,20 ct/ km) auch übernommen werden obwohl ein bus fährt? bus wäre zwar günstiger, aber mit auto schneller und angenehmer.

Antwort
von Kuestenflieger, 3

Auf Antrag wird sicher nur der ÖPNV erstattet gegen Quittung .

Aber statt bei GF , erst den Kostenträger fragen , gibt objektive Detailantwort .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten