Frage von Khanioo, 10

Praktikum, Teilzeit?

Hallo zusammen, ich bin 19 Jahre habe vor einem Jahr mein Abitur gemacht. Zurzeit studiere ich Musikproduktion an der Deutschen Pop. Suche dennoch für die Erfahrung ein Praktikum in einem Label. Hat irgendjemand schon Erfahrungen oder Empfehlungen.
Das Geld spielt erstmal eine kleine Rolle. Heißt aber nicht das man sich nicht freuen würde ;)
Hab mein erstes Semester bald hinter mir und hab Erfahrung als Tonassistent und Musikassistent. In der Nähe von Wuppertal wäre auch noch ein Pluspunkt.

Lg Khanioo

Antwort
von roepfei, 5

Sony Music hat 3-monatige Praktika.

Kommentar von Khanioo ,

Danke ist auch mega geil das Problem ist das es zu weit ist. Wohne halt in Wuppertal..

Kommentar von roepfei ,

https://musik.messefrankfurt.com/frankfurt/en/aussteller/ausstellersuche/special...

Hier findest du Aussteller von der Franfurter Musikmesse ! Da ist vlt auch ein Tonstudio/Plattenlabel dabei :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten