Frage von EinMadchen02, 35

Praktikum statt Ausbildung geschrieben?

Wir haben in Deutsch eine Klassenarbeit zum Thema Bewerbung geschrieben und ich habe statt Ausbildung, Praktikum geschrieben. (für 1 Woche) Wie viele Punkte wir das wegnehmen? Immerhin dauert eine Ausbildung Jahre und ein Praktikum meistens Wochen.

Antwort
von peterobm, 27

kommt auf den Lehrer an, wie er bewertet

Kommentar von EinMadchen02 ,

Wie würdest du schätzen? In der Aufgabe stand: Bewerbung zu dieser Stellenanzeige.

Antwort
von zehnvorzwei, 16

Hei, EinMädchen02, wenn du deine Bewerbung nach Form, Stil und Inhalt ordentlich erledigt hast, müsste der Lehrer ja ein Schweinehund sein, wenn er dir dafür Punkte abzöge. Und so. Grüße!

Antwort
von premme, 9

Hallo,

meist steht unter der Arbeit:

Thema verfehlt

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community