Frage von AnnalenaBa, 26

Praktikum splitten?

Hola :)

ich werde ab September Architektur studieren. Es ist Pflicht ein achtwöchiges Baustellenpraktikum zu machen, welches man aber gegebenenfalls splitten kann. Nu habe ich 4 Wochen bei einem Schreiner Praktikum gemacht. Die anderen 4 Wochen muss man vor dem dritten Semester absolvieren. Nun zu meiner Frage: Muss ich die letzten 4 Wochen im selben Betrieb machen oder kann ich auch wo anders dann ein Praktikum machen. Ich habe während diesen 4 Wochen gemerkt, dass ein Praktikum bei einem Maler noch sehr hilfreich wäre.

Eigentlich dürfte das doch kein Problem sein, oder?

Am Montag werde ich aber auch mal anrufen.

Über Antworten würde ich mich trotzdem sehr freuen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten