Praktikum schwänzen 2?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Deine Eltern müssen das entscheiden, sei dem ihnen wird das Sorgerecht entzogen. Ob das in realen Fällen von Schule Schwänzern schon  vorgekommen ist weiß ich nicht. Das ist normal das manche Lehrer dir in solchen Dingen drohen. Sie könnte dir auch sagen, dass die Polizei dich holen kommt. Am besten man versucht die Schule zu wechseln. Mit Geld und dem Willen der Eltern geht es immer. Ohne Geld und/oder ohne  den Willen Eltern ist es fast unmöglich. Man kann die Schule wechseln in dem man einen anderen Wohnsitz in einem anderem Einzugsgebiet beantragt. Oder wenn man auf eine Privatschule geht die ungefähr 1.000€ im Monat kostet. Am besten ist das aber mit dem Wohnsitz. Dann hat man auch bessere Chancen auf einer Privatschule. Alles was man dazu nur braucht ist den Willen der Eltern und Geld. Wenn deine Eltern das Geld nicht haben, würde ich es später bei meinen Kindern besser machen. Ihnen die Möglichkeit geben die Schule in diesem marodem Schulsystem zu wechseln. Am besten man wird selbst Lehrer. Dann verdient man genug und kann wenn es nötig ist seinen Kindern ermöglichen die Schule zu wechseln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hast du dir für Konsequenzen vorgestellt, wenn du die Regeln nicht einhältst?
Offensichtlich gibt es eine Verpflichtung und du machst blau. Wenn du keine spürbare Konsequenz erlebst, wären die anderen ja blöd sich daran zu halten.
Was sagen deine Eltern dazu?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DanielGhost3
23.11.2016, 12:46

die wissen davon nix ;)

0
Kommentar von DanielGhost3
23.11.2016, 13:03

weiß nicht

0

Ähm...

und was machst Du mal, wenn Du wirklich arbeiten gehen MUSST und keine Bock hast?

Arbeit schändet nicht und meist sind solche Tage, an denen man mal was außer der Reihe macht, die größte Gaudi!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die konsequnz wäre das du keine erfahrung hast wie das leben mal wird wenn du älter bist. so eine joberfahrung ist auch ein ansporn in der schule gas zu geben weil du dann weisst das du sonst später dein leben lang so einen assijob machen musst! Das beste was man für sich tun kann ist meistens das was einem schwer fällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DanielGhost3
23.11.2016, 13:01

OK dann muss ich wohl helfen aber das was meiner Lehrerin gesagt hat stimmt das jetzt oder nicht?

0

Was möchtest Du wissen?